M1 Rallye Masters
 
 
M1 Rallye Masters - About:
zurück / back
separator
About - M1 Rallye Masters:
 

ABOUT M1 Rallye-Masters – Initiator Günther Knobloch:

Ich wünsche mir, dass alle Rallyefans unseren Ideen offen begegnen, und auch möglichst viele schon heuer mit möglichst spannenden Fahrzeugen bei der einen oder anderen Veranstaltung „Rallye-Österreich“ bereichern.

Das wäre für mich der schönste Lohn für die Arbeit der letzten Monate und vermutlich auch das schönste Dankeschön an alle Verantwortlichen der OSK, die diese Entwicklung letztlich möglich gemacht haben.

Unten anbei haben wir für euch versucht, auf die wichtigsten Fragen konkrete Antworten zu geben – danke an dieser Stelle auch an Georg Höfer für die umfassende Mitarbeit.

Alle Informationen zum Reglement und zum Antrag der Wagenkarte findet man unter DOWNLOAD.

separator
FAQ - Frequently asked questions – M1 Rallye-Masters:
 
 
separator