M1 Rallye Masters
 
 
M1 Rallye Masters - Presse:
zurück / back
separator
Racing Rookie – Crash & Aufbau Patrick, Luca am Vorstart, Termine 2019 ab 1. Mai!
 

Fotos: Harald Illmer, Georg Höfer, Walter Vogler

Um das unter Hochdruck arbeitende Racing-Rookie Team rund um Patrick Knoll im Zusammenhang mit dem unglücklichen Zwischenfall (VIDEO HIER) mit einem anderen Teilnehmer am Rundkurs Eichberg im Rebenland zu unterstützen, tragen die M1-Rallye Masters und Ford Racing Rookie einen kleinen Teil zur Instandsetzung des Fiesta bei. Wir dachten, eine kleine Finanz- und Motivationsspritze kann im Endspurt in Richtung des nächsten M1-Laufes nicht schaden – wer es uns gleich tun möchte, Patrick freut sich über euren Support! Die Kontaktaufnahme zu Patrick ist jederzeit unter p_knoll@gmx.at möglich, wenn alles so klappt wie die Jungs heute denken dann könnt ihr ihn und sein Team im Lavanttal auch wieder persönlich antreffen.



Der aktuelle Racing Rookie – Luca Pröglhöf – freut sich ebenso schon auf seinen ersten Einsatz, den er unmittelbar nach der HTL-Matura heuer im Rahmen der Rallye Weiz plant. Ab 1. Mai steht dann auch schon wieder das Casting für den „Racing Rookie 2019“ am Programm – die Vorentscheidung findet an fünf Terminen ab 1. Mai statt, das Finale am 24. August in Teesdorf. Unten anbei die Termine. Alle Detailinfos über das mit einem Gesamtwert in Höhe von rund € 40.000.- aktuell best-dotierte Rallye-Nachwuchsprogramm in Österreich auf www.racingrookie.at

Racing Rookie Termine 2019:

  • 1. Mai – Teesdorf
  • 30. Mai – Melk
  • 20. Juni – Teesdorf
  • 20. Juli – St. Veit an der Glan
  • 3. August – Saalfelden
  • DAS FINALE - 24. August – Melk

Der nächste Lauf zu den M1 Rallye-Masters ist die WeinbergerHolz Lavanttal Rallye am 5.-6. April 2019.

Den aktuellen Stand der Gesamtwertung und die Links zu den Einzelergebnissen der Rallye finden Sie HIER!

presse@rallye-masters.at

separator